Über mich /about me

Angefangen hat alles 2005. Eine Fotografin hat mich auf der Straße angesprochen, ob ich nicht Lust auf ein Testshooting hätte.  Nach einigem Hin und Her – und einige Tage später - habe ich mich entschlossen, das Angebot anzunehmen.
Dieses erste Shooting hat mir gleich so viel Spaß gemacht und die Fotos haben mich regelrecht begeistert!
Seit dem ist ganz viel passiert und ich habe mich auf verschiedenen Gebieten als Model ausprobiert: Bodypainting, Mitwirkung bei freien Kunstprojekten, Model für Zeichner, Zusammenarbeit mit Designern und Nachwuchsdesignern, für Agenturen, Kataloge und vieles mehr.
Das Besondere und Spannende an einem Shooting ist für mich, dass ich immer wieder in eine andere „Rolle“ schlüpfen kann. Bildern Ausdruck zu verleihen und Ideen zum Leben zu erwecken, das macht mir einfach riesen Spaß.

Hier noch einige Infos:
 

Sedcarddaten
 
Körpergröße:               178cm
Gewicht:                      64kg
Körpermaße:                90cm-75cm-100cm
Schuhgröße:                41
Kleidergröße:               38 (M)
Haare:                           braun,sehr lang
Augenfarbe:                 grün-braun
Aussehen:                     europäisch
Hautfarbe:                     hell
Tattoos:                          keine
Piercings:                       keine
Narben:                          keine